"Barbarossas" Airedale Terrier 

                            der Familienhund


"BARBAROSSAS" M- Wurf

Beim Anklicken vergrößert sich das Bild.

nächste Seite: Was in unserem 1. Lebensjahr passierte!

Rückmeldungen von meinen Wuzzeles

Im neuen Daheim (2020)


Bin gut zu Hause angekommen 🥰Reisen macht Hunger.... 

Maya
ist nun in Altmannstein


... ich mag meine große Schwester..., und wenn Sie zu stürmisch ⛈ ist, kläff ich und grummel,... ich glaub das hilft. Jetzt ist sie in meiner Box 📦 und ich darf draußen sein. ... 


Inca und Maya

 Wir sind total verliebt!

Die kleine Maus ist so süß!

 Fütterung der wilden Raubtiere!

 

Ja unsere Maya hat ne Duracell im Popo. Wie aufgezogen und dann, ganz plötzlich pennt sie! 

 ☺️. jetzt bin ich müde 🥱 und schlaf mal ne Runde 😘

Sie ist zum Knutschen🥰 


Miko

ist in Olching

ganz in unserer Nähe

 


Herzliche Begrüßung im neuen Daheim

Er kam....spielte...hat gegessen...und hat sich unter dem Couchtisch abgelegt

 Mei sind die Kinder und wir aufgeregt....aber es ist schon sehr sehr schön 

Best friend


Wir hatten heute einen prima Tag und wachsen immer weiter zusammen. Miko fügt sich hervorragend in den Familienalltag ein.


Miko hat geholfen Salbei fürs Abendessen zu pflücken!


Entspannt schlafen


 Gut zu Hause angekommen


Murmel

lebt nun in Kranzberg


In manchen Situationen denke ich, wie würde Mama Kea das Problem jetzt angehen!

 


Momentan wird jetzt geschlafen mit allen Vieren in der Höhe- sehr entspannend...

Es ist unglaublich wie schnell Murmel lernt und die Welt entdeckt !! Dank der Apfelstücken ist das Sitz eine wahre Freude. Wenn sie in dem Tempo weitermacht, ist in zwei Wochen Abitur 😉 


Nur die große Überraschung, dass das Spiegelbild in der Glastür kein zweiter Murmel ist, mit dem man spielen kann... 

 

Wir haben alle heute Nacht gut und durchgeschlafen. Und so ausgeruht steckt die Kleine voller Energie. Wenn man da einen Akku anschließen könnte, wären die Energieprobleme der Welt auch gelöst... 😉

Langweilig wird’s bestimmt nicht 😀  


Malik

ist nun in Albstadt


In der Pause hat Malik schon Pipi gemacht und Banane gegessen.

Erste Begegnung von Alberich und Malik

Malik schläft wie ein Murmeltier und hat dann Energie zum Abgeben.


1. Spaziergang mit Alberich



Malik wird schon frech!


Die 2 mögen sich!




Malik hat sich gut eingelebt.


 Erste Begegnung mit Tante Kara


Wir sind gut angekommen, sehr aufregend für uns alle...aber alles gut überstanden


Mattie

lebt nun in Wielenbach

Jetzt hat sie Karas Kissen eingenommen und schläft,

nun fressen 

und wieder schlafen.




Ja, Kara ist auch aufgeregt  und folgt Mattie überall hin.

Mattie geht es sehr gut.



Morti

lebt jetzt in Rutesheim


"Wir sind so gespannt auf Morti. Er wird unser Leben ganz schön umkrempeln...wir sind so gespannt!"


Morti ist gut und sicher im neuen zuhause angekommen und erkundet schon alles.

Nun schläft der kleine Morti (und auch die Anja). So ein toller Hund!






"Wir wissen denke ich alle, was für tolle Hunde ihr uns anvertraut habt und wir werden unser bestes geben, damit sie das schönste Leben haben werden!"


Moritz geht's gut. Spielen, pieseln in der ersten Pause, Karotte knabbern, 

 schlafen!

Moritz

ist nun an der Ostsee daheim

"Nun ist der letzte aus der Wurzele-Bande gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Moritz hat die Fahrt  hervoragend gemeistert. Einen Barbarossa-Airedalewelpen können auch knapp 1000 km  nicht schrecken."



Im neuen Bett mit neuem Spielzeug

Wer ist das?


Moritz hat uns jetzt erstmal drei Stunden auf Trab gehalten. Die neue Umgebung musste erkundet werden.


Und neue Spielkameraden gib es auch schon.


 

Mica Bea

lebt nun in Bickenbach

Mica Bea ist mit ihrem Onkel Lord Blue sowie Frauchen und Herrchen wohlbehütet im neuen daheim angekommen.

 

Respekt hat sie kaum vor dem großen Hund!

 


Sehr geräuschvoll wird gespielt.

Müde im Büro

Nun geht kuscheln mit Blue auch schon.



Alle Welpen sind ausgezogen!

Amica und Kea spielen wieder miteinander wie sie es gewohnt sind. 

Es ist keine Traurigkeit bei Kea mehr zu bemerken!


E-Mail
Anruf