"Barbarossas" Airedale Terrier 

                            der Familienhund

Dies ist das Gästebuch von  Heidemarie Hornberger 

und Familie

Wir würden uns sehr über einen Eintrag von Ihnen freuen!

 

 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Renate Renate Diederich
01.11.2020 08:49:47
Hallo Frau Hornberger,
Vielen Dank, man spürt bei Ihnen die Liebe zu diesen wunderbaren Wesen. Die Bilder vom M-Wurf sind herrlich und wir sind gespannt, wie sich die kleinen Welpen entwickeln.
Lg , Horst & Renate
Kommentar:
Vielen Dank und bis bald! LG Heide Hornberger
Monika Wilhelm
01.11.2020 00:50:17
Liebe Frau Hornberger,

herzlichen Glückwunsch! Es freut mich so sehr, dass die süßen Kleinen problemlos das Licht der Welt erblickt haben!
Ich freue mich schon auf alle kommenden Fotos!
Wenn Sie es erlauben, würde ich gerne mit meiner Enkelin (5 1/2 Jahre alt) die Welpen besuchen.
Herzliche Grüße
Ihre
Monika Wilhelm
Kommentar:
Danke. Die Welpen dürfen erst nach der 4. Lebenswoche besucht werden. Und dann haben wir noch die Einschränkungen wegen Covid 19 - aber vielleicht finden wir eine Lösung.
Viele Grüße Heide Hornberger
Monika Wilhelm
07.04.2020 18:03:00
Liebe Frau Hornberger,
das werden sicher wunderschöne Hunde! Ich freue mich schon auf die Bilder der Kleinen!
Alles Gute!
Ihre Monika Wilhelm
Kommentar:
Oh, danke Frau Wilhelm. Hoffentlich klappt es mit dem Wurf in dieser Corona-Zeit.
Monika Wilhelm
24.08.2019 08:46:03
Liebe Frau Hornberger,

herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf!
Ich wünsche den Kleinen alles Gute für die Zukunft und ein langes gesundes Hundeleben!
Ihre
Monika Wilhelm
aus Olching
Kommentar:
Danke, liebe Wilhelms! Und die Zeit mit den Welpen vergeht so schnell. Jetzt sind sie schon 8 Wochen alt und bald verlassen sie uns.
Beim nächsten Wurf in 2020 müssen sie uns aber mal besuchen kommen.
Grüße aus Feldgeding
Heide Hornberger
Detlef Pupowski
15.06.2019 08:34:57
Grüße aus Münster, Frau Hornberger,
mit Ihrer Hamica Elsa haben sie eine sehr sehr schöne Hündin.
Kommentar:
Danke! Grüße zurück an meine Studentenstadt!
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf