"Barbarossas" Airedale Terrier 

                            der Familienhund

"BARBAROSSAS" L- Wurf

Beim Anklicken vergrößert sich das Bild


 

Abschied von meinen Wuzzeles



Lorenz heißt nun Oskar und verlässt uns am 4.9.2019. Er bleibt aber in der Nähe von München, in Gräfelfing.

Im neuen zuHause wartet Aron, ein älterer Airedale Terrier.


Ein schwerer Abschied von ...

Frauchen ich geh!




Mach's gut Lenzi!

 Noch einmal kuscheln!

Ludwig verlässt uns am 6.9.2019 Er wohnt mit seiner neuen Familie in Waiblingen. Zwei Kinder und eine Katze werden ihn viel beschäftigen.



Auf Wiedersehen Ludwig!



Hier war es schön!

Abschied von Mama

und Frauchen

Lord  heißt jetzt Blue. Er verlässt uns am 8.9.2019 und fährt mit seiner neuen Familie nach Bickenbach. In der Verwandtschaft gibt es noch einen Airedale - Holy vom Helser Born.


Mach's gut Lord! 


Wohin fahren wir?

Tschüss Frauchen

Gut behütet im Auto

muss Dir noch was sagen!

Leni wird am 10.9.2019 abgeholt. Sie lebt mit ihrer neuen Familie ganz in der Nähe von uns, in Taxa. Die beiden Kinder freuen sich schon riesig auf das neue Familienmitglied.


Mach's gut mein kleines Prinzesschen!

Leni schaut ein wenig skeptisch.



Leni kommt uns sicher bald besuchen.

Da liegt sie sicher und die Fahrt ist nicht weit.


Leopold, unser Poldi  wird am 15.9.2019 von der ganzen Familie abgeholt. Er wird in Hürth leben und ist am Weitesten entfernt von uns!


Leopold ging als letzter Welpe.

So ein lustiger kleiner Kerl


Mama jetzt gehe ich auch. 

Kea bleibt bei Dir.

Ja, da flossen auf beiden Seiten viele Tränen.

Im Fußraum hat er die lange Fahrt fast verschlafen.



Poldi, sehen wir dich auch mal wieder?

Pfiat di! - Mach's gut!

Nächste Seite: Erste Rückmeldungen

E-Mail
Anruf