"Barbarossas" Airedale Terrier 

                            der Familienhund


 Beim Anklicken vergrößert sich das Bild.                  

"BARBAROSSAS" M- Wurf

Die Eltern Barbarossas Kea Mica und Est Etiam Juppiter Primus sind stolz auf ihre Kinder.



Kea baut sich ihr Nest in der Wurfkiste

Noch sind alle Welpen im Bauch 


12:20 Uhr Frau Grün ist geboren

12:58 Uhr Herr Gelb gesellt sich dazu

13:48 Uhr Herr Blau erblickt das Licht der Welt

Frau Rot vervollständigt das Quartett


Nun purzeln noch Herr Orange, Frau Rosa, Frau Lila und zum Schluss Herr Weiß um 20:04 Uhr in die Wurfkiste. Alle trinken sofort kräftig an der "Milchbar". Kea hat die Geburt gut verkraftet.

In der Nacht sind wir dann mit Kea und den Welpen in die Tierklinik nach Ismaning gefahren - zum Leer-Röntgen. Jetzt waren wir sicher, dass alle Welpen geboren waren.

1. Welpe

12:20

Frau Grün

360 gr

2. Welpe

12:58

Herr Gelb

310 gr

3. Welpe

13:48

Herr Blau

400 gr

4. Welpe

15:21

Frau Rot

320 gr

5. Welpe

16:03

Herr Orange

350 gr

6. Welpe

17:53

Frau Rosa

400 gr

7. Welpe

18:10

Frau Lila

400 gr

8. Welpe

20:04

Herr Weiß

400 gr


Die Rüden

 Die Hündinnen

nächste Seite : M-Wurf 1., 2. und 3. Woche

E-Mail
Anruf