"Barbarossas" Airedale Terrier 

                            der Familienhund

 Rückmeldungen vom K - Wurf

2017 - 2018



Weiter auf Rückmeldungen 2019

(Die ältesten Einträge stehen unten auf der Seite)

 







Barbarossas Kara Amica

2018









Barbarossas Kyna Hamica

2018




 







Barbarossas Kiara Elsa

2018







Barbarossas Kurtis Junior

2018









Barbarossas Konrad Friedrich

2018






Jussi

Jussi

Jussi



Barbarossas Karlson Jussi

2018

Jussi

Jussi

 

Keks


Keks



Barbarossas Kaptain Keks

2018

Keks

Keks


Bilder aus 2018


Kara

 

Heute stand mit Jussi 2x Luftseilbahn und 2x Sessellift auf dem Programm. Der (vorgeschriebene) Maulkorb wird verständlicherweise sicher nicht seine ganz grosse Liebe aber es ging ganz gut und die Gefahr von Durchdrehen bestand zu keinem Zeitpunkt. Alles in Allem: Supersuper gemacht von Jussi, unsere Barbarossas sind fantastischen Multitalente!! 😉🙂👏



Jussi links

Jussi und Meret

Kiara

Kyna



Konrad

Keks

 



Herbst 2017


Jussi rechts

 



Kyna war heute (mit mir) im Junghundetraining... War toll, spannend und hat uns gefordert. Kyna macht ihre Sache super! Jetzt zieht sie sicherheitshalber den Beissring übers Bein - der gehört nur mir!!!   Bin ganz stolz und vernarrt in meine Kleine. Gruss aus der Ostschweiz

 




Man müsste halt schon mal der Züchterin ins Gewissen reden, was für Lausmädchen und Lausbuben sie uns da untergejubelt hat 🤔

Matthias



Sie ist gerade sprachlos! Sie hat so liebe Welpen abgegeben u was ist daraus durch Eure Erziehung geworden? Schon bald  Wadenbeißer u Kampfhunde!

Heide


 


<3 lichste Glückwünsche senden Kurtis & Co.






...auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüsse, liebe Hundemama! Deine Kyna








Herzlichen Glückwunsch liebe MamaDein Keks

 Kara und Kea




Auch von mir alles gute, liebe Mama  

 Deine Kara



 




Herzlichen Glückwunsch, Mama! 🍖🍗 Genieße gerade den Sand auf Usedom. Dein Konrad.


 





Alles Gute zum Geburtstag liebe Mama.🐕Du bist grossartig . Deine Kiara



Jussi


24.8.2017

 Amica hat Geburtstag


Liebe Mamamica, dazu ❤-liche Gratulation! Ich hab heut "Vater-Welpen-Tag " und es geht mir prächtig! Dein Sohnemann Jussi ❤😘

 


 

 

Wir waren heute mit alt und jung beim Trimmen 😂Fell reicht ja wenn es gebürstet und gestriegelt wird. Wichtig sind mir die Ohren, haben sie zu viel Fell werden sie schwer und der Hund bekommt Hängeohren😳Jetzt ist Kiara die schönste der Stadt.






Levi und Konrad - sie nähern sich


 

Liebe Heide, uns geht's allen prima. So genau wie Ihr können wir das mit messen und wiegen nicht, aber ca. 8.100 gr und 40 cm. Haben heute schon einen langen Isarspaziergang gemacht, sind aber doch nicht sooo wasserbegeistert. Noch einen schönen Restfeiertag und LG Kurtis & Co.


 

Liebe Heide, wir sind gut angekommen nach Baden-Württemberg😉. Keks war die ganze Zeit auf meinem Schoß und hat sehr neugierig alles beobachtet, gar nichts geschlafen. Erst ist jetzt Ruhe... hat nicht gebrochen und schön gegessen... lg die Fischers


 




 Hallo zusammen. Jussi ist wohlbehalten gelandet in der Schweiz 🇨🇭.Liebe Heide: Jussi hat soeben ohne Zögern und mit unbändigem Appetit Huhn mit Karotte 🥕 weggeputzt! 😘


 

Unsere chaya und klein kyna  respektieren sich gegenseitig und sind sehr liebevoll mit baby kyna, es macht viel freude! Kyna ist angekommen, frisst, spielt, schläft und meldet sich, wenn sie raus muss (1x letzte nacht). Danke, liebe heide, du hast uns ein wunderbares hundkind anvertraut ,  

liebe grüsse marlies 

 


Kara und Leica



Kara hat sich einfach auf das Kissen unserer Leica mit gekuschelt

Sie hat sich gut eingelebt, nur die erste Nacht war recht unruhig, hat bestimmt Sehnsucht nach ihrer Familie gehabt, hoffentlich wird es heute ruhiger .... wir haben eine ganz liebe bekommen.  Dank für dieses süße Familien Mitglied


 Kiara und Billa

Unsere Kiara ist rotzfrech! Sie wirft sich in Billas Hundebett, (Billa ist 13Jahre) kommt sie an ihr Bett wird sie aufs heftigste angebellt.😳Kiara ist sehr belesen. Keine Zeitung , kein Heft ist vor ihr sicher. Sie rennt durch den Garten wie von der Tarantel gestochen und schlägt Haken wie ein Osterhase.😂😂😳sind wir glücklich so einen Hund zu haben. Schönen Sonntag!



 


Herr Gelb(Konrad) und Levi 

 

Wenn beide müde  sind, liegen sie auch mal nebeneinander. Levi zickt aber immer noch. Nur draußen ist er entspannt. Konrad ist sehr offensiv, auch gegenüber fremden Hunden. Angst scheint er nicht zu kennen. Auch der innerstädtische Straßenverkehr beeindruckt ihn überhaupt nicht, ist sehr wesensfest. 




24.7.2017 Hallo, Grüezi, Servus und grüß Gott, hier sind Oliver und Michael. Am Freitag wird Konrad-Friedrich (Herr Gelb) zum Preußen gemacht. Viele Grüße aus Berlin

Hallo Ihr Lieben! Karlson genannt "Jussi" (Herr Beige) darf Frau Hornberger und Amica noch 2 weitere Wochen geniessen und kommt dann in die Stammlande der Habsburger in den Schweizer Aargau 😛. Schön, mit Euch verbunden zu sein! Viele Grüsse aus der Toskana

Hallo Ihr zukünftigen Welpenbesitzer🐕😄
Bei uns zieht spätestens am 1.8. die kleine Kiara ein
Wir freuen uns schon ganz doll.
Ute und Alfons

Hallo ihr alle, wir sind Regina und Rainer mit unseren 3 Jungs aus Bayern , südlich von München. Wir freuen uns schon sehr auf nächste Woche unsere Kara, Frau lila , mit in unsere Familie aufzunehmen. Liebe grüsse

Chaya und ich freuen uns sehr auf klein kyna!
 Bis bald, marlies 

Wir sagen auch "Hallo" an Alle, wir sind Fam. F.👨‍👩‍👧👫, wohnen zwischen Ulm und Stuttgart. Bei uns zieht in 2 Wochen Kaptain Keks(Herr Weiß) ein.  Er ist in den letzten 18 Jahren unser 4. Airedale, und wir freuen uns schon sehr auf ihn. Lg😊

Barbara ist leider nicht in der WhatsApp Gruppe- über den Messenger bekam ich folgende Nachricht: Wir freuen uns auf  einen Kurtis, der bewegungsfreudig, selbstbewußt, aber nicht erziehungsresistent, nicht unbedingt bellfreudig und einfach ein Kamerad für jung und alt und alle Unternehmungen, wie wandern, joggen, radfahren und Urlaub am Meer ist.